vielleicht habe auch andere Baumärkte sowas, oder Du gibst bei Google ein: "Schaumstoff kaufen" und bestellst online. Dann könntest Du vermutlich auch die für Dich richtige Größe und Dicke des Materials bestellen.
Steifes Füllmaterial
- Foxy73
- Erledigt
-
-
Googel zeigt für Düsseldorf Schaumstoff Schäfer , am Wehrhahn 63 und Schaumstoffstudio Worringerstraße 73 .
-
Puh Evazote kosten 45 Euro ich wollte ja noch ein paar mehr Betten Nähen...
Was ist daran so besonders das sich der hohe Preis lohnt? Stimmt Möbel Häuser könnte ich abklappern, das beim Tedox ist nur 3 cm dick ob das ausreicht was meint ihr?
Ich hatte sowas noch nie in der Hand!Zamba - die werde ich mal besuchen gehen:D
-
musste halt mehr wickeln
-
Evazote ist geschlossenzellig, nimmt also keinen Schmutz und auch kein Wasser auf. Es liegt sich auch nicht platt, also kehrt nach Entlastung in seine Ausgangsform zurück. Das sind doch ideale Eigenschaften für einen Hundekorb. Es lässt sich außerdem gut verarbeiten.
-
-
Ist ja auch nicht ihres...steht weiter vorne aber auch:D
Schaumstoff heute besorgt - und fast verzweifelt...hat schon mal jemand versucht Schaumstoff irgendwo rein zu stecken wo Vlies drin ist?
Arrrgghhh...nie wieder Volumenvlies plus Schaumstoff... -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Och - ich bin urz davor das Volumenvlies wieder rauszureißen um ehrlich zu sein
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]