Anzeige:

Bergedorfer Nähtreff am 19.3.

• Hallo

ja ich bin etwas spät aber das hat auch Gründe.So am Samstag könnt ihr nähen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr . Unkosten wie immer 7.- Euro und was zu essen!!
    Ich kann diesmal nicht dabei sein.Es muss also jemand den Schlüssel holen und aufmachen und abschliesen.Auserdem müsst ihr fünf Leute sein.Nun hoffe ich für die Nähfreunde die am Samstag Zeit haben das es klappt.

Viel Spass

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Lg Christiane

• Wie schon beim letzten Mal gesagt, bin ich noch nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekommen werde.

Mal schauen, wie viele wir überhaupt werden, bei dem ganzen Krankenstand "hier"

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo ihr Lieben,

ich mache dann mal den Anfang damit die Zählung los gehen kann.....

1. Gaby
    2. Melle
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Allen Kranken auf diesem Wege alles Gute.

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

• Hallo,
    ich bin neu hier und kann mit der Einladung nicht so viel anfangen. Für mich ist HH erreichbar und hätte auch Interesse mich mit anderen Nähleuten zu treffen. Wer schon länger hier im Forum ist, kann mir bestimmt Info`s geben. :)

LG
    VC-Luna

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo ihr Lieben,

ich bin dieses Mal definitiv nicht dabei, ich werde mich an diesem Tag (hoffentlich) auf dem Ball vergnügen.

Gruß
    Michaela

• Hallo @ll,

ich denke mal das wir diesen Termin känzeln können. Wir werden dann lieber bei Melle an unseren Projekten arbeiten. Die Planung muß ja mal abgeschlossen werden. Wie ihr wißt werden Melle und ich am folgenden Termin nicht da sein, da wir zu unserem ersten MPS 2016 gehen werden.

Lieben Gruß Gaby

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]