Guten Abend,
ich hab mich an mein erstes kleines Patchwork-Projekt gewagt, und bin schon stark am Zweifeln ob das was wird.
Ich nähe nach der Anleitung: https://www.pattydoo.de/blog/w…ial_cathedral_windows.pdf
Die weißen 16 Quadrate sind zugeschnitten und ich hab die ersten 5 gefaltet. In der Anleitung wird darauf verwiesen dass es wichtig ist genau zu arbeiten. Verständlich.
Allerdings bekomme ich es einfach nicht genau hin. Und ich hab mir wirklich viel Zeit genommen. Doch die Ecken sind bisher bei keinem wirklich zufriedenstellend geworden.
Nun habe ich Angst ein Haufen Zeit rein zu stecken, und am Ende ist es so schlecht das es nur noch für die Tonne reicht.
Zum Schluss sollen noch Knöpfe auf die Kreuzungsstellen, das kaschiert bestimmt ein bisschen. Aber obs das raus reißt?
Ich kann grad überhaupt nicht einschätzen wie groß die "negative Auswirkung" (kann mich grad nicht besser ausdrücken ) wird
Vielleicht hat jemand schonmal das Cathedral Window Pillow genäht und kann mir sagen wieviel Ungenauigkeit noch tollerierbar ist? Wenn man das so überhaupt sagen kann...
Liebe Grüße
Janett