Anzeige:

pfaff 260c oder passport 2.0

  • Hallo ihr lieben, bin neu hier und habe gleich eine schwierige Frage. Ich brauche eine neue nähmaschine und bin am überlegen ob es die pfaff 260c oder passport 2.0 werden soll. IG Nähe überwiegend Kinderbekleidung aus jersey und sonstigen dehnbaren Materialien. Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Maschinen bzw.was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen ☺

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was haltet ihr von der janome 360 dc? Die finde ich auch sehr gut. ..


    Ich habe jahrelang auf einer Pfaff genäht, und mit Janome und Elna komme ich nicht klar, bzw. mag ich das Handling der Maschinen, Stichbild etc. nicht. Genau wie bei Juki.


    Nähe einfach Maschinen zur Probe die Dich ansprechen, und teste welche Dir liegt. Mach vorher eine Liste mit Deinen Ünschen und Ansprüchen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]