Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe! Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte mein Stickprogramm für die Husqvarna Designer SE - 4D Professional installieren. Funktioniert eigentlich alles bis ich den Dongle anstecken muss. Der wird dann nicht mehr erkannt. Was mache ich falsch - ich hoffe, es kann mir von euch wer weiterhelfen! Danke im Voraus!
Software installieren
- hanni179
- Erledigt
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ja, auf alle Fälle den Dongle Treiber aktualisieren. Ich habe 5D und mußte das auch nach der Installation von Win 10 machen, damit er wieder erkannt wurde.
-
Und das ist sicher noch besser: http://www.premierplusembroide…/en/Support/Software-Help
Hier findest du direkt den Link, um zu HASP zu gelangen! -
Vorab mal herzlichen Dank - werde am Wochenende probieren. LG
-
Was mich ärgert, seit ich einen neuen Laptop habe, ist, dass der die alten, (teuer gekauften) Stickmuster CDs nicht mehr lesen kann. Weiß da jemand was zu? Der Computerladen konnte mir dabei nicht helfen. Ich werde mal versuchen, sie vom alten Laptop zu kopieren.
-
Hallo Kreuzschnabel,
was für ein Windows ist drauf und mit welcher Software arbeitest Du?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]