Mein Sternenquilt *
-
- WIP
- Needles
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Grandios!
-
unfassbar toll geworden!
-
Der ist wahnsinnig schön! Ganz ganz toll
Und das Quilting passt perfekt! -
Super schön geworden!
-
Hallo,
jetzt habe ich auch Bilder in mein Galerie-Album gestellt.
Front: -
Rückseite: -
Detail: - -
Ooooh unglaublich. Ich finde die Idee so toll, dass das Quartal unten rechts blau durchsetzt ist.
Herzlichen Glückwunsch. Ich als absolute Anfängerin werde dein Können wahrscheinlich nie erreichen, aber ich möchte auch meine Bewunderung ausdrücken.
-
Das ist der Wahnsinn........wahnsinnig schön geworden! Ich bin ja mehr der Nachmacher und bewundere zutiefst Menschen die sich so etwas selbst ausdenken können! Allerhöchstes Kompliment- ein Meisterwerk! LG Uelli
-
Wow, was für ein Meisterwerk! Da passt einfach alles zusammen. Standing Ovations von mir!
-
Der absolute Wahnsinn!
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ist wirklich sehr schön geworden...
-
Ich finde ihn auch sehr gelungen. Ein schöner Quilt. Jetzt muß sich nur noch der zukünftige Eigentümer drüber freuen.
LG neko
-
Ein schöner Quilt. Jetzt muß sich nur noch der zukünftige Eigentümer drüber freuen.
Natürlich freue ich mich über meinen Quilt :D! -
Wow, allererste Sahne
Ich bewundere auch Menschen, die sowas umsetzen können !