Alles anzeigen.
..........
Du schreibst, dass du mit deinen billigen Fleecesachen u. Shirts nicht zufrieden warst.
Ich kenne durchaus Leute die mit billig Fleece zufrieden sind u. auch stolz auf ihre Werke.
.......
Vielleicht würden wir damit eine ganz neue Usergruppe hier ansprechen, die sich dann mal an die Tastatur rantrauen würde.
Mir sind hier viel zuviel User, viel zu still.
Und wenn ich in FB-Gruppen lese, dass man in den großen Nähforen nur arrogant abgekanzelt wird, das habe ich schon öfter gelesen, gibt mir das ein
Ich würde sagen, dass die meisten Facebook Nutzer bzw. Die nähgruppen dort völlig unterschiedliche Menschen zu denen sind, welche in Foren wie diesem unterwegs sind.
Ich habe eine zeitlang mich durch div. Gruppen quer gelesen, und u.a. auch eine sehr bis extrem starke Internet Affinität der Nutzer festgestellt.
da wird fast alles im Internet gekauft, man kennt zum großteil nur e-books, lernt über das Internet nähen....
Und das mit der Zufriedenheit über Qualität oder sitz von Modellen kann ich.mir oft nur erklären, dass man es ja nicht besser kennt oder weiß. Zudem ist es dort verpönt, kritisch zu sein.
Es wird so gut wie jedes nähmodell gelobt, egal ob gelungen oder nicht.
Sowas würde hier eher nicht passieren.
Günstig nähen ist möglich, wenn man bewusst einkauft - das muss nicht immer billig sein, vielleicht denkt man auch an andere Faktoren dabei.
LG
Ulrike