super Idee mit dem Interview!
Ähm .... Dirk? Interviewst du dich dann selbst?
Neee. Wir wechseln uns ab. Jeder nur ein Kreuz...
super Idee mit dem Interview!
Neee. Wir wechseln uns ab. Jeder nur ein Kreuz...
Doch. Mindestens einen.
vergiss es Held der bits & bites, wenn du nicht antwortest, fragen wir dein Schlachtross, ich weiß nicht, ob dir das lieber wäre...wenn das mal aus der Sattelkammer plaudert, oooooh
Liebe Susanne,
schön hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Moderation und freue mich darauf!
Herzliche Grüße
Christiane
Hallo,
also ich würde sagen alle Moderatoren dürfen Dirk gemeinsam interviewen.........jeder was ihn so interessiert. Dirk du hast doch wohl nichts dagegen oder? Sind doch nur ganz schüchterne Frauen, da kann dir doch nichts passieren von wegen komische Fragen -prust/duckundweg-
Liebe Grüße
Chero
Das ist wirklich eine schöne Idee mit der Moderatorenvorstellung. Es ist immer gut, mehr als nur anonyme Nicks im Forum zu sehen, sondern eine Vorstellung davon zu haben, wer hier 'am Drücker' sitzt. 100 Sympathiepunkte für euch!
Liebe Susanne,
schön hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Moderation und freue mich darauf!
Herzliche Grüße
Christiane
Danke Christiane
Schön, näheres zu erfahren Und dann auch noch aus Südhessen!
Super!
Dirk du hast doch wohl nichts dagegen oder?
Dirk hat sich riesig über den Vorschlag gefreut
... alle Moderatoren dürfen Dirk gemeinsam interviewen.........jeder was ihn so interessiert.
Ich dachte das mach ich?