Artikel: Moderatoren stellen sich vor - Susanne ist Sanvean
-
-
-
super, so weiß man mit wem man es zu tun hat
-
Susanne, ich freue mich darauf, dich mal persönlich kennen zu lernen
-
Toll dass Ihr Euch hier vorstellt.
-
Die Vorstellung der Moderatoren finde ich eine tolle Idee und wurde sehr nett umgesetzt.
-
Danke, Susanne!
-
Dieser Vorstellungsthread ist eine gute Idee. So lernt man alle gleich virtuell etwas besser kennen.
Wer ist der nächste? -
Lass Dich überraschen... früher oder später kommen alle dran... es entwischt niemand!
-
Doch. Mindestens einen.
-
-
nein... keiner... mitgehangen, mitgefangen! ...oder andersherum? und überlege es Dir... ich nehme den, den die Hunde beißen...
-
Finde es toll dass sich die Moderatoren vorstellen und vor allem die Art und Weise mit Dirk als Interviewer, informativ locker und macht Spaß zu lesen. Halt keine staubtrockene Vita o.ä. also ich finde es super. Macht weiter so!!!
-
Susanne, ich freue mich darauf, dich mal persönlich kennen zu lernen
Das geht mir genauso
-
Nun habe ich also den Anfang gemacht und ich muß zustimmen, es ist eine tolle Idee Euch vorgestellt zu werden.
Als ich so mit Dirk in einer Szenebar saß und von ihm interviewt wurde.....Ich freue mich über die Möglichkeiten, die dieses Forum uns bietet und wir werden uns gegenseitig bereichern, da bin ich mir sicher.
-
Tolle Idee! gut gemacht Dirk! Bin gespannt auf die nächsten.
-
Hallo Susanne,
schön, Dich näher kennenzulernen. Und schön, dass Du hier bist...wie ich sehe, freuen sich auch noch ander mit mir..................... -
;)Finde ich eine tolle Idee
LG: Astrid -
Als ich so mit Dirk in einer Szenebar saß und von ihm interviewt wurde.....
Nie hab ich jemand lieber interviewt..
-
super Idee mit dem Interview!
Ähm .... Dirk? Interviewst du dich dann selbst?