Ich habe dieses Buch zur Verfügung gestellt bekommen und in meinem Blog darüber berichtet.
Dazu darf ich es noch gleich verlosen (bis 25.2.)
Schaut doch gleich mal rüber:
http://tanja711.blogspot.de/20…tive-selbst-erstellt.html
Es Buch: Stickmotive selbst erstellt von Sabine Scheuermann
- Tanja711
- Erledigt
-
-
-
Hallo Rita!
Ich hab gleich geschaut, eigentlich lasse ich im Moment alle Kommentarforen zu. Ich weiß auch nicht, warum es nicht geht. Aber du wanderst auch so in den Lostopf, kein Problem. -
Oh, vielen Dank Tanja.
Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich kann nirgends einen Kommentar hinterlassen.
Bin schon mit Hilfestellung meiner Tochter, in Konferenz mit einer Bloggerin alles durchgegangen, aber wir haben nicht heraus bekommen woran es liegt bzw was mich blockt. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/verwirrte/smileys-verwirrte-611994.gif] -
Ich hab aber einen Kommentar von einer Rita.
Bist du das?"Danke Tanja, für deine Buch Vorstellung.
Da ich auch noch Anfängerin bin, wäre es vielleicht auch für mich hilfreich.LG Rita"
-
Tatsächlich, ja das hatte ich geschrieben.
Merkwürdig, ich hatte noch gewartet ob mein Kommentar steht, aber ihn nicht gesehen und dann hier geschrieben, um mich für die Vorstellung zu bedanken.
Tut mir leid, ich verstehe das nicht, es ist jetzt wirklich das erstemal dass ein Kommentar von mir steht.
-
Klar, dass du den Kommentar nicht gleich siehst, ich habe die Kommentarmoderation an. Ich bekomme eine Email, sehe den Kommentar und gebe ihn dann frei.
-
Achso, funktioniert das, gut zu wissen.
Es war jetzt das erstemal nach meinen Misserfolgen letztes Jahr und ich bin froh dass ich jetzt auch Kommentare schreiben kann.
Danke nochmal. -
Ich seh grad, ich hab im Titel einen Fehler, es sollte "Neues Buch" heißen, nicht "Es Buch".
Gewonnen hat übrigens Jutta Matuschke.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]