Anzeige:

twisted skirt Burda juli 2010

• Was meinst du mit "verspringt" ?

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zaum=Saum ?
    verspringt= unten verdreht wird ?

Beides Ja ? Dann würd ich , nach dem Faltenwurf zu urteilen , eine knappe 3/4 Drehung schätzen.
    Ich habs nicht genäht , kenne den Schnitt nicht , würde aber vermuten das es einen Futterrock gibt an dessen Saum der Rock angenäht wird und das dann der oberer Rock gedreht wird und der Bund dran kommt. So könntest du die Drehung des Rocks ja selbst bestimmen.

:tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

2 Mal editiert, zuletzt von Zamba ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Schnitt war noch aus der Zeit als man bei burda kostenlose Schnittmuster gefunden hat... easy fashion E993 Download-Schnitt 17 C. Ich bin mir nicht sicher obs den noch gibt. Variante C ging noch ganz gut mit einem Chiffon-Stoff.. Variante B ist schon sehr knapp geworden, eigentlich zu kurz :D .. Stehkleid.

LG Julia

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Für den gezeigten Rock scheinen mir 180 grad zu viel. Ich denke irgendwo zwischen 90 und 120 grad.

edith sagt: :doh: ich hab das Heft ja sogar hier. Da steht es genau drin: es sind 90 grad (rechte Rock-seitennaht wird an die vordere Mitte des Futter-Rockes gesteckt, die linke Rock-seitennaht wird an die hintere Mitte des Futters gesteckt)

Super, danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]