Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/170
Artikel: Buchbesprechung: Nähwissen für Jedermann aus dem Frechverlag
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Gute Sache.mal sehen ,ob ich es mir in einer Buchhandlung angucken kann
-
Hab mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen und fand es nicht ganz so toll. Bei manchen Punkten sind die Erklärungen etwas sehr dürftig auch wenn ich das Konzept ansich, wie ein Lexikon, gut finde.
-
Und wie ist die Sache nun ausgegangen?
-
-
Glückwunsch, zu deinem Gewinn.
-
So ging es mir heute, als ich den Briefkasten geöffnet habe. ein Päckchen von Anne Liebler? Große Freude, Danke für den Gewinn, die Bilder lassen sich vielleicht gut bei meinen Nähfrauen aus der Erstaufnahmeeinrichtung gut einsetzen.
Gruß von Karin -
Prima, dann hat es doch die Richtigen getroffen. Ich freue mich sehr mit Euch. Viel Spaß und viel Erfolg!
-
Meinen Glückwunsch bekommt ihr jetzt auch hier!
Es freut mich, das beide Bücher angekommen sind. Ich bin nach wie vor von dem Buch sehr angetan. Es ist klein, handlich und Basiswissen vermittelnd (ohne den Anspruch auf Vollständigkeit). -
Danke für den Buchtipp, ich werde mal schauen, ob ich es beim nächsten Bücherhallenbesuch finde!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]