Das sieht toll aus, das Top gefällt mir richtig gut.
Bitte um Hilfe beim Zusammennähen
- Monia06
- Erledigt
-
-
Ich finde das Top auch total schön!
-
@neko...man muß nur soviel auf lassen damit man das nächste Stück bequem annähen kann u dann kann man den Rest zunähen...muss man probieren dann kommt man ganz schnell dahinter wie einfach das ist...und...bei Patchwork wird nicht verriegelt da du ja das nächste Stück in der Regel der Quere drauf nähst...aber man kann wenn man will
@Faulengraben...an deinem Bsp erschliest sich mir jetzt wie ich an 4 Seiten gleich große Stücke ansetzte...danke...war auch so ein Probs
so hier jetzt das Gerüst...es steht...alles passt u sitzt...jetzt kommt der Rest...Rand nähe ich mit der Hand
DSCF0994_1.jpgsieht zauberhaft aus
-
und hier das fertige Werk...dank eurer Hilfe ist die Decke super geworden...passend dazu gibt es ein Kissen
05 DeckeSchmetterlg 21_09.jpg -
05 DeckeSchmetterlg 21_10.JPG DSCF1015_03.JPG
passend aus den Resten hab ich jetzt noch eine Bettschlange gemacht...gar nicht so einfach 3m gefüllt zu bekommen...aber es ging wieder einfacher als ich gedacht hätte... -
Niedlich!
-
Oh sehr schön! Ich stehe zwar nicht auf ganz so niedlich und pink, aber es ist wirklich toll geworden
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]