Anzeige:

Efiara von Schnittgeflüster kürzen

  • Ich möchte mir gerne oben genannten Schnitt nähen als Shirt.Nun habe ich der Anleitung entnommen das der Schnitt auf eine Körpergröße von 1,68m erstellt wurde.Das sind 11cm mehr als ich.Wenn es anders geschnitten wäre hätte ich jetzt nicht so den Knoten im Kopf wegen Kürzen,aber ich denke das es hier nicht so einfach mit rausnehmen ist.Oder denk ich jetzt zu kompliziert? Wenn ich nicht kürze denke ich trägt es an meinen Problem Zonen zu sehr auf,wegen zuviel Stoff am Bauch wegen dem "Umschlag".( weiß jetzt nicht wie ich es anders beschreiben soll)

  • Das ist doch zum wickeln ,oder?
    Ich würde ,so spontan auf Taillenhöhe eine Querschnitt ins Schnittmuster machen und dann oberes und unteres Teil zusammen um die cm um die es gekürzt werden soll zusammenschieben. die Außenlinien des Schnittmusters neu nachzeichnen.


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]