Anzeige:

Lace mit Metallicgarn welchen Unterfaden dazu?

• Hallo

Auch wenn Weihnachten erst ein paar Wochen vorbei ist, denk ich schon an das nächste. Ich möchte Christbaumanhänger als Lace mit Metallicgarn sticken. Als Garn habe ich das golden Silver von Madeira.

Was nehmt ihr da als Unterfaden? Die Stickerei ist ja von beiden Seiten zu sehen.
    Wer kann mir da bitte helfen?

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• Als erste Wahl wäre für mich auch Metallicgarn. Aber von Madeira gibt es mit Sicherheit auch ein passendes Obergarn. Lace "verschmilzt" beim Sticken und Auswaschen schön mit dem Untergarn und so sieht die Rückseite auch mit Obergarn in gleicher Farbe gut aus.

Grüßle
    Liane

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• denke auch an Sticknadeln für metallicgarne, ich weiß nicht ob es madeira oder eine andere Firma ist, die die Nadeltypen sogar für verschiedene met-garne anbietet

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]