Einfaches Drachenkostüm

• Hier nun das versprochene Drachenkostüm für den Großen.

Ich habe jetzt nicht alles Dokomentiert den der Grundshnitt ist ein wie ein Pocho und für den Kopf eine etwas größere Müzte.
    Ausgeschnitten.jpg

Ich muß gestehen das ich mit der Stoffwahl so im Nachgang nicht glücklich gewählt habe:o, aber da ich nicht viel zeit habe mußte das herhalten was gut verfügbar war.
    Aber Kind ist glücklich und das ist was zählt. Die Farben hat er selbst gewählt und es mußte etwas glitzern.

Vorn.jpg

hinten.jpg

brust.jpg

Den Schnitt habe ich aus einem Kostümbuch für Kinder und ihn etwas abgewandelt.
    Ich weiß es ist kurz, aber ich war noch nie jemand mit viel Worten.

Lg

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist klasse geworden - und so praktisch zum Drüberziehen!

Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]