Super Ideen !!!
Gruß Ulrike
P.S.: Wäre jetzt natürlich klasse wenn man das "nur mal schnell" wo bestellen könnte
Super Ideen !!!
Gruß Ulrike
P.S.: Wäre jetzt natürlich klasse wenn man das "nur mal schnell" wo bestellen könnte
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft und dieses Nadelmäppchen genäht. Natürlich nicht für mich, sondern zum Verschenken.. wie so oft Dabei kann man das Meiste selber gut gebrauchen
Ich habe das geschriebene Freihand-gestickt, sieht nicht so ordentlich aus wie eine Maschinenschrift, aber auch machbar:
Hallo Minchen!
Das Mäppchen gefällt mir sehr gut und das Freihnandsticken kannst Du sehr gut. Ich bin da eher ungeschickt und bin froh über meine Sticki!
Sieht toll aus Minchen. Und ich kann kaum glauben, dass as Freihand gestickt ist. Kompliment!
Das ist ja eine voll coole Idee! Und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank für den Tipp.
Hallo, einen schönen Tag!
habe diese Idee auch gehabt, aber ich habe nur den Stoff in der größe eines DIN A 5 Heftes gelassen und nicht so schön verziert. Dieses gefällt mir tausend mal besser und ich werde mir bei Gelegenheit ein neues nähen.
Ich finde es praktisch, da ich die Nadeln einstecke die ich gerade im Gebrauch habe und nicht immer die Nadelschachteln öffnen muß.
Ich finde es ist auch ein kleines Geschenk oder Mitbrinsel.
Mit freundlichen Gruß
Garnrolle
Wow,die sehen alle total super aus!!!
Gerade gedacht...Ich brauche das Teil von Kristina *seufz*
Heute endlich auch eins genäht und es ist tooooll geworden....endlich Ordnung im Nadelwirrwarr! *freu*
und wo ist das Bild ?????
Gruß Ulrike
Natürlich besteht Vorzeigepflicht
Es wäre echt gemein gewesen wenn du das uns nicht gezeigt hättest. Sieht echt klasse aus !!!
Gruß Ulrike
Gerade gedacht...Ich brauche das Teil von Kristina *seufz*
Mach mal. Ist gar nicht so zeitintensiv. Und schließlich habe ich dein Ikea-Dosennadelkissen schon 2x nachgewerkelt.
super idee, werde ich gleich umsetzen
lg oergy
Ich freue mich sehr über diese Anleitung - ein solches Mäppchen steht bei mir ganz oben auf der Liste, weil ich von meinen Nadeldöschen genervt bin - jetzt muss ich dafür nicht einmal denken
Liebe Grüße,
Anne
Danke für die tolle Erklärung, so etwas brauche ich auch unbedingt.
LG
Hildegard +++
Danke Kristina für die schöne Anleitung!
Damit kommt endlich Ordnung ins Nadelchaos und schön anzuschauen ist das Büchlein auch noch!!
Ich freu mich schon aufs nachnähen und -sticken!
LG
Edeltraud
Liebe Kristina,
vielen lieben Dank, bei mir hat sich das Nadelmäppchen echt bewährt. Ich weiß immer was in der Nähmaschine ist und da ich noch Altbestände aufbrauche sind diese auch nicht farblich abgesetzt. DAAAAnke für diese tolle Idee.
LG Nina