Das ist ein hübscher Name und es scheint ein lustiges Wesen zu werden.
Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
-
ciao
und jetzt ist das "lustige Wesen" fertig!
Und ja, es ist die reinste Freude mit "Fidelio" ein Fotoshooting zu machen,
sehr kooperativ und gut gelaunt,
seht selbst: Dolce Cosa, Fidelio
bene, so habe ich mir DAS vorgestellt,
grazie für`s Zuschauen und Eure Geduld,
gruss Dolce vita
-
Man kann kaum glauben welche Arbeit dahinter steckt bis so ein goldiges Wesen fertig ist, aber sie hat sich gelohnt. 🥰😍
-
Zitat
Man kann kaum glauben welche Arbeit dahinter steckt bis so ein goldiges Wesen fertig ist, aber sie hat sich gelohnt.
Find ich auch.
Und dabei habe ich am Anfang gar keinen so fidelen, umgänglichen und hübschen neuen "Fidelio" erwartet.
-
grazie Ihr Lieben,
mein "Fidelio" ist jetzt in den Regionaladen "Unikum", nach Altenkirchen umgezogen,
bei mir um die Ecke und hat in meinem Regal Platz genommen.
Er trägt den Hut mit Würde und macht seinen Job gewissenhaft,
ganz anders als mein saisonarbeitender Sizilinaner "Titus". DER hat sich ein warmes
Plätzchen gesucht und meint: Winterpause!
Vielleicht ganz gut, wenn Titus ausserhalb der Reichweite von "Luzilla" ist....
gruss Dolce vita
-
ciao Ihr Lieben,
ich möchte auf Seite 59 dieses Threads verweisen und dort wieder anknüpfen.
Wir waren gemeinsam auf einer virituelllen Reise und haben zuletzt Atahualpa kennen gelernt.
Bene,
leider muss ich Euch mitteilen, dass ich meine Regenwald-Rundreise beende,
ich habe Heimweh!
Den gesuchten Regenwald-Teddy habe ich leider auf dieser Expedition nicht gefunden,
dafür aber andere, bemerkenswerte Geschöpfe.
Nun möchte ich aber im neuen Jahr wieder Zuhause sein weil:
Luzilla muss noch viel lernen, das erfordert Zeit & Zuwendung,
die Arbeiten an "la Isola Verde" dem neuen Pflanzen-Exotenhaus, werden wieder aufgenommen,sowie das Wetter es zu lässt.
Ich packe also jetzt meine Reisetasche und die gesamte "Regenwaldbande" und trete die Heimreise an.
Grazie mille für Eure Geduld und die nette Reisebegleitung,
Ihr hört von mir....
gruss Dolce vita
-
-
Hm. Vielleicht ein Andenalpaka? Ein ganz kleines mit Ringelschwänzchen? Man weiß es nicht. Hauptsache alle kommen gut durch die Veterinärprüfung.
-
Keine Ahnung was das sein könnte, ich lasse mich mal überraschen.
-
Andenalpaka!!!!!
DAS wäre aber ein willkommener, "blinder Passagier", weil --- ich stricke doch so viel, ich hätte für die Wolle Verwendung.....
Vet-kontrolle ich werde doch nicht in Schwierigkeiten geraten??
Ich mache jetzt mal lieber den Reissverschluss der Tasche zu und halte sie fest auf den Knieen und im Auge,
wir packen aus und sehen später nach....
gruss Dolce vita.
-
Zitat
Keine Ahnung was das sein könnte, ich lasse mich mal überraschen.
Ich auch.
Mach den Reißverschluss bitte fest zu, denke nämlich es hat sich ein seltenes Krabbelgetier hineingeschmuggelt.
-
-
-
Mach Dir mal wegen der Tierärzte keine Sorgen. Selbst Andenviecher führen ja ihren Impfausweis permanent bei sich und sollten daher weder Tollwut noch Myxomatose einführen. Gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt bleiben und den Jahreswechsel wieder zuhause genießen. Mit allen Lieben gemeinsam.
-
grazie mille Euch Allen,
bleibe entspannt, haben ja bisher alle Unwägbarkeiten mit der Regenwaldbande gemeistert, warum also auch nicht diese.
Wir sind alle geimpft, Luzilla, ich sowiso, alle Papiere vorhanden, Reisetasche sicher verschlossen und
können das heimische Sofa fast schon sehen....
gruss Dolce vita
-
-
ciao,
langsam weiss ich gar nicht mehr WAS ich glauben soll aber ich bin reisemüde (nicht nur ich) und
muss erstmal relaxen und dann packen wir die Tasche aus....
gruss Dolce vita
-
-
Danke für die frommen Wünsche, das wünsche ich Dir und Deiner ganzen Rasselbande auch. Vor allem die Gesundheit.
-
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und vorallem Gesundheit.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]