Das Misele darf sich bestimmt bis sie an der Reihe ist im Blätterwald verkrümeln.
Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
-
Hoffentlich ist es da auch warm genug...
-
Klar, unter so einem Blätterhaufen ist es schön muckelig für Mäuschen.
-
-
(Ich hätt ja gesagt, das Mäuschen nistet sich auf Mr. BoJangles ein, und dann kommt der Hut oben drüber...)
-
Ja klar,
und wenn Mr. BoJangles tanzt, rieseln die Mäusekögel unter`m
Hut vor.... kommt nicht infrage!
mache Mäusehut,
gruss Dolce vita
-
Nein, nein, das hast Du ganz falsch verstanden: Die Maus wärmt das Hirn des Bos und geht natürlich für alle "Hygienevorrichtungen" dahin, wo es einen tanzenden Bojangles nicht geniert, nämlich ins Bad. Oder auf die Toilette. Je nachdem. DIESES Mäuschen würde doch eine derartige Sauerei NIEMALS begehen! Wie kannst Du nur sowas denken!
-
Nein, nein, das hast Du ganz falsch verstanden: Die Maus wärmt das Hirn des Bos und geht natürlich für alle "Hygienevorrichtungen" dahin, wo es einen tanzenden Bojangles nicht geniert, nämlich ins Bad. Oder auf die Toilette. Je nachdem. DIESES Mäuschen würde doch eine derartige Sauerei NIEMALS begehen! Wie kannst Du nur sowas denken!
mi dispiace gelobe Besserung!
gruss Dolce vita
-
ciao,
und hier ist die 1. Mäuschen-Muckel-Mütze,
tierschutzgerecht
wärmend und trotzdem chic
und hat eine Tarnkappenfunktion falls die Katze kommt...
sooo kann BoJangles mit gutem Gewissen den Hut tragen,
gruss Dolce vita
-
Die Katze lässt fragen, ob das Blütendings mitgefressen werden muss, oder - weil Tellerdeko - zurückgelassen werden darf...
-
Die Katze lässt fragen, ob das Blütendings mitgefressen werden muss, oder - weil Tellerdeko - zurückgelassen werden darf...
Welches Blütendings meinst du? Ääh die Katze?
-
ciao,
grundsätzlich wird der Teller blankgeputzt,
auch bzw. gerade in Nobelrestaurants, denn hier ist oftmals die Deko mehr
als das Essbare und man/frau/Katze muss ja schliesslich von irgendwas satt werden.
Könnte allerdings sein, dass BoJangles sauer wird, wenn sich Jemand an Mäuselein vergreift....
Ich hab` Euch gewarnt, keine Beschwerden hinterher....
gruss Dolce vita
-
Welches Blütendings meinst du? Ääh die Katze?
Na das, wo die Maus drunter sitzt...
Könnte allerdings sein, dass BoJangles sauer wird, wenn sich Jemand an Mäuselein vergreift....
Ich hab hier 3 fellige Herrschaften, die durchaus teamwork-fähig sind...
-
Na das, wo die Maus drunter sitzt...
Ich hab hier 3 fellige Herrschaften, die durchaus teamwork-fähig sind...
Das sieht mir eher wie eine Zwergenzipfelmütze aus, nicht wie eine Blüte.
Aber es wird immer aufgegessen und die Teller komplett geleert.
-
-
ciao,
hier geht es endlich weiter, habe mich bisher erfolgreich vor den Füssen dieses begnadeten Tänzers gedrückt, weil hier wird ja eine Befestigung der Steppschuhplatten notwendig, hmhm...
Ich denke der FredAstaire der Neuzeit sollte kräftige Knubbelfüsse haben und habe losgelegt:
jetzt kommt noch Feinarbeit...
gruss Dolce vita
-
Er lebt auf großem Fuße ...
-
Die mit den großen Füßen sind häufig die leichtfüßigsten Tänzer.
-
ciao,
ich lese schon, hier schauen mir gut informierte Fachleute über die Schulter.
Hoffentlich kann Mr. BoJangles unsere Erwartungen erfüllen und tanzt nicht auf der Bühne wie Grönemeyer in seinen jungen Jahren. Nix gegen Grönemeyer, ich mag einige seiner Texte. So hoffen wir nur das Beste und lassen uns überraschen....
gruss Dolce vita
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]