Graziös das Mozzarellachen. Der Hund dachte bestimmt, er ist im falschen Film.
Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
Aber sowas von!
-
-
Zu welcher Gattung gehört Mr. BoJangles denn nun?smiley_emoticons_xmas1_confused.gif
Nase wie ein Löwe, Mundrundung wie ein Entenschnabel, Kopfform und Halsansatz wie ein Schwan und riesige Kulleraugen. smiley_emoticons_xmas4_nixweiss.gif
smiley_emoticons_xmas4_laola.gif
Jetzt weiß ich es, es wird ein Wolpertinger.
-
Wolpertinger??!!
bene, ist gut möglich, schaunwermal...
gruss Dolce vita
-
-
Ein rötliches Blond tät dazu passen, mit leichter Kupfernote. Und alle senkrecht hoch wie beim kleinen König Kalle Wirsch.
-
-
Das ist aber eine seeehr brave Frise. Ton in Ton mit den Ohren, schön.
-
ciao,
mal hier aktualisieren:
ich habe mittlerweile die Ohren festgenäht und auch die Haarpracht ist fast angenäht. Vor den letzten Stichen noch mal die Maulmechanik
überprüfen, guckt mal genau auf die Schnute
bemerkt?? Mr. BoJangles kann die Schnute auf u. zu klappen, ich
freu` mich wie Bolle!
So jetzt noch die letzten Stiche und dann bekommt er einen Hut!
gruss Dolce vita
-
Es tut mir sooo leid - aber ich habe bei der Frisur eine unangenehme Politiker-Assoziation. Bitte bestätige, dass Mr BoJangles nicht in der Politik tätig ist. Auch nicht unter einem Künstlernamen mit Initialen DT. Nur, damit ich weiter ruhig schlafen kann.
Viele Grüße,
Margit
-
ciao,
sämtliche Statements, dass Mr. BoJangles in der Politik tätig ist oder ein Amt anstrebt sind FAKENEWS!!
Allerdings ist seine Herkunft z.Z. etwas im unklaren, ich kann eine weit zurück liegende Verwandtschaft mit Donald nicht, grundsätzlich, ausschliessen, mi dispiace.
Aaaber der Hut wird's richten --- hoffe ich....
gruss Dolce vita
Ps. er könnte aber auch mit dem britischem Brexit- Borris J. verwandt sein,hmhm
-
the socklady you made my day!
Nur an der Frise eine Verwandtschaft herzuleiten, finde ich ein wenig sehr weit hergeholt.
Mr. BoJangles hat auch ein wenig mehr Lachs in der Haarfarbe als DT. Bei dieser Abkürzung fällt mir immer Dummer Trottel ein.
Meine Frau ist auch keine Cousine von Guido Cantz nur wegen der Haarfarbe -- obwohl sie das manchmal behauptet.
-
Zitat
Nur an der Frise eine Verwandtschaft herzuleiten, finde ich ein wenig sehr weit hergeholt
da irr dich mal nicht
-
Ich sag ja schon lange, daß wir nicht mehr die Axxis of evil haben, sondern mit der Axxis of dangerously stupid herumlaborieren...
-
ciao,
ich habe ein Hütchen gefertigt,
hoppla, ich wollte ein Hütchen für BoJangles machen und nun eine Maus...??
gruss Dolce vita
-
Sie wird schon reinwachsen...
-
Sie wird schon reinwachsen...
Schon, und BoJangles? Der hat wieder keinen Hut.
-
Walter hat Recht!
Ich muss aufpassen, dass ich mir "BoJangles" nicht verärgere,
Mäuslein soll sich einen anderen "Unterschlupf" suchen und
"Bo" kriegt den Hut, basta!
gruss Dolce vita
-
Och menno. Aber so ein Mäuschen kriegt doch viel schneller kalte Ohren. Das versteht doch ein Bojangles total. Oder kriegt das Misele (elsässisch für Mäuschen) dann eine warme Strickmütze bis sie an der Reihe ist?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]