Wenn schon, dann einen Montepulciano.
Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
-
ciao,
folgende Fliegenbänder stehen z.Z. zur Diskussion und Don Pepito ist ganz aufgebracht und "flatterig":
ein dunkelbraunes Samtband und wie man sieht -- sieht man nix, es geht trotz seiner Edelkeit total unter und
wirkt an ihm "pfaffenhaft"....
ein hellblaues BW-Spitzenbändchen, zur Fliege gebunden sieht es wie ein verwickeltes Wollknäul aus,
und der kleine Don schnattert zu Recht, sehr übellaunig....
ein buntes, blaues Baumwollband, in dem er fröhlich wirkt und es kleidet ihn, passt auch schön zum Sternenbauch...
bene, es will gut durchdacht sein,
denn nur ein zufriedener "Don" ist ein erträglicher Pepito!
gruss Dolce vita
-
Das Samtband ist sehr edel, fällt aber nicht auf. Das Spitzenband geht gar nicht! Don Pepito ist doch kein Mädchen? Welcher edle Herr trägt Spitze??? Das Baumwollband mit den Blümchen ist - denke ich - ein wenig verspielt. Weinroter Samt oder besser vielleicht leuchtend rote Baumwolle mit goldenen Sternen.
-
Weinroter Samt? Wäre auch meine erste Wahl. Ganz klar. Diskutier das mal unter vier Augen mit Don Pepito aus. Er wird schon seine klaren Vorstellungen haben.
-
Bei weinrotem Samt waren wir gestern schon - aber das will ja jemand einfach nicht lesen...
Muss ja nicht bordeaux-farben sein . Gibt ja noch (siehe gestern) mehr lecker Rotwein.
-
Spätburgunder? Médoc? Okay, vielleicht liegt es am Alkohol: Wie wäre es denn mit einer Holundersaft-farbenen Samtschleife?
-
-
Weinrot? Echt mal, Nanne, weinrot muß dann aber doch sein, nee?
-
Lederkrawatten sind megaout.
-
eine Fliege, ich finde eine Fliege passt eh besser
-
Auch Lederfliege ist megaout.
-
ciao,
also Rot-u. Orangetöne waren jetzt leider auch nicht so der Knaller.
Die Wirkung wurde vom orangen Schnatterschnabel verdeckt.
Erfreuen wir uns also an Wein-u. Burgunderrottönen lieber im passendem Weinglas. Salute!
Lederkrawatten-Fliegen sind also 0ut (sagt Walter) finde ich jetzt auch ein bisschen altbacken.
Muss jetzt eine Entscheidung treffen, weil muss ihn "aufhängen", aus den Puschen kommen,
sonst kriege ich Zeitdruck bis zum nächsten Markttermin....
gruss Dolce vita, die jetzt die "Fliege" macht!!!
-
Sag noch mal einer, Mädels wären kompliziert... die haben noch nie mit 'nem Pepguin nach der richtigen Fliege zum Frack gesucht.
-
Auch Lederfliege ist megaout.
auf der Welle aller schwimmen ist langweilig
-
So gesehen: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Und DIE will Don Pepito bestimmt nicht zum Abendbrot...
-
Dann bleibt nur noch BLAU.
-
Jawoll!!
Sieht fröhlich an ihm aus und passt auch gut zum Sternenbauch,
werde Blau nehmen.
gruss Dolce vita
-
ciao,
die Fliege zum Frack ist fertig:
er sieht vergnügt aus und nun kann ich ihn am Spielkreuz aufhängen...
gruss Dolce vita
-
Oh, hängt ihn auf, oh, hängt ihn auf... Wann kommt der Film?
-
Also Don Pepito ist wirklich ein ganz hübscher und edler Pinguin geworden.
Ich bin schon ganz gespannt, wie er watschelt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]