Stinkmorchel geht gar nicht.
Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
-
Nee, stimmt schon. Das war ein klassischer Freudscher meinerseits. Je nach Fußfarbe könnte es auch ein Tintling sein. (Sohn nach Fußball barfuß in den Maulwurfshaufen...)
-
Aline, Kartoffelbowiste sind zu staubig. Da schleppt Don Pepito nur Dreck in die Hütte und kriegt von Mozzarellachen eins auf den Deckel.smiley_emoticons_hexe-frosch.gif
-
Nojo... wenn die Knollen gucken kommen...
(Großtante Else über Loch in der Socke, säuberlich am dicken Zeh platziert....)
Ne, bevor's Ärger mit Mozarellachen gibt, lassen wir den Bovist wo er ist und nehmen lieber echten Trüffel...
-
Trüffel, DAS ist mal ein Wort!!!
Nur vom Feinsten und den passenden Trüffelsuchhund haben wir auch schon
hier gerade in der Meditationsphase aber er kann auch anders
wünsche uns Allen viel Erfolg bei der Trüffelsuche!
und habe nun den Hut, wir erinnern uns
zum Frack trägt der kleine Don einen Bowler,
an Ort u. Stelle platziert.
gruss Docle vita
-
Ich ahne den Grund für Don Pepitos übersichtlichen Erfolg als Pater Familias von la Familia...
(er ist zu nett...).
-
Aber Erfolg ist ja nicht alles: Charme und Humor sind doch auch etwas Feines, nee?
-
Aber so was von...
-
ciao,
von dem nassgefilzten Stoff habe ich Flügel zugeschnitten.
Nun ist der "Frack" von "Don Pepito" komplett.
gruss Dolce vita
-
Ohhhh...
... und die Augenbinde hat er auch abgenommen.
*schau dir in die Augen, Kleiner...* *anschmacht*
-
Don Pepito sieht so süüüüüüüßßßßß aus.
-
grazie,
aaaber er ist noch nicht fertig. Selbstverständlich weiss er, dass "man" zum Frack eine Fliege trägt!
Ich bin auf der Suche nach Selbiger...
gruss Dolce vita
-
Das braucht natürlich Zeit, zmal Don Pepito mit Sicherheit über viel Geschmack verfügt und sich nicht einfach irgendeinen Propeller anheften läßt. Noblesse oblige, der wird es Dir wohl nicht so einfach machen...
-
ciao,
ich fürchte da hast Du Recht.
Ich habe hier eine kleine Bänderauswahl aaaaber "der Don" nörgelt, nix ist fein genug,
mache Fotos, kommt in Kürze, Geduld, prego....
gruss Dolce vita
-
-
Wie?
Man kann Schleifen auch aus anderem Material machen?!?*umfall*
*hektischdasRiechsalzsuch*
-
*Eimer mit kaltem Wasser bereitstell* -- nur für den Fall, dass das Riechsalz nicht wirkt.
Klar, kann man auch anderes Material nehmen, Kunstseide, für die 100 Polyester sterben mussten, Baumwollsatin, Organza.
Ist aber alles nicht EDEL genug für Don Pepito.
-
Ich würd ja edles bordeaux-rot vorschlagen.
Viele Grüße,
Margit
-
*hyperventilier*
Kunstseide, für die 100 Polyester sterben mussten,
Und die werden so brutal gemeuchelt, die armen kleinen süßen...
Dann doch fast schon lieber bordeaux *tiefins'sGlasschau*-farbenen Baumwollsatin.
(Ähm... wär da ein Valpolicello nicht passender als ein Bordeaux?
... ich frag ja nur...)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]