Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/184
Artikel: Zeitungsschau: Die inspiration Nummer 64 aus dem Hause BERNINA
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich finde dieses Heft sehr gelungen. Beide Blusen werde ich nacharbeiten. Schön dass der Schnitt bis Gr. 48 geht. Vielleicht traue ich mich nun auch endlich mal an die Wingnadeln ran. Sie liegen schon lange in meiner Nähmaschinennadelschachtel. Für die weiße Bluse ist die Anleitung ja gegeben und die Verzierung mit dieser Sondernadel sieht sehr gut aus.
Die bunte ärmellose Bluse ist sicher im Sommer willkommen. Jetzt wo es gerade wieder mal frühlingshaft draußen ist bekommt man gleich Lust solche Sommerteile zu nähen.Die Waschtasche zum Aufhängen wäre sicher auch mit einigen Abwandlungen ein Geschenk für einen Mann. Habe ich mir mal as Anregung gemerkt.;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]