Hallo
@ Renate der Eintopf klingt interessant. Kürbis mit Bohnen mal was ganz neues für mich.
Ich übernehm den Nachtisch.
Hallo
@ Renate der Eintopf klingt interessant. Kürbis mit Bohnen mal was ganz neues für mich.
Ich übernehm den Nachtisch.
Hallo,
Ich komme auch wie immer mit Torte.
Silvia
Wo wohnt Irmi denn Briana - wenn es nicht die völlig falsche Richtung ist kann ich sie gern mitnehmen oder abholen. Möchtet ihr denn zum Eintopf noch was dazu? Soll ich Baguette mitbringen oder sowas oder lieber Nachtisch? LG Ingrid
Hallo Mädels,
so, es hat sich geklärt, ich komme auch, kann aber nur Baguette und Milch mitbringen, da ich die ganze Woche unterwegs bin.
es kommen:
stacheligel
sibo.............................Torte
Ingrid Thoma.................Nachtisch
Briana
irmi...............................Brot, Milch
schäflein-klein...............Kürbis Bohnen Eintopf
Elsnadel
verlaine
mit Freundin
Hallo Ingrid, Nachtisch klingt gut,
da hast was verwechselt, ich nehme Stacheligel mit
irmi
@Irmi: danke, ich schreib dir ne PN, wegen der neuen Adresse. Du hast die ja noch nicht.
Fehlt uns noch ein Salat? Dann bringen wir einen mit
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Salat klingt gut.
Fehlt sonst noch was? Ansonsten würde ich mich diesmal kulinarisch zurückhalten, da ich in nächster Zeit einige Termine hab.
Freu mich schon.
Igel
Hallo Mädels,
ihr braucht morgen nicht unbedingt mit dem Essen auf mich zu warten, da ich nicht weiß, wie lange ich beim Friseur brauche. Wenn was zum Essen übrig bleibt, ist es gut, wenn nicht, dann kann ich mir auch beim Bäcker was holen.
@ Stacheligel: Kann dich Irmi morgen abholen? Ich werde aus den obigen Beiträgen nicht so recht schlau. Habt ihr Beiden das geregelt? Heimfahren kannst du ja mit mir.
LG
Briana
Hallo zusammen,
muß leider kurzfristig absagen. Eins der Kinder ist krank. Mama-Kuscheln ist angesagt.
Wünsche Euch nen schönen Tag.
Liebe Grüße
Igel