87. Nähtreffen in Franken - 19.03.2016

• Hallo

@ Renate der Eintopf klingt interessant. Kürbis mit Bohnen mal was ganz neues für mich.
    Ich übernehm den Nachtisch.

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wo wohnt Irmi denn Briana - wenn es nicht die völlig falsche Richtung ist kann ich sie gern mitnehmen oder abholen. Möchtet ihr denn zum Eintopf noch was dazu? Soll ich Baguette mitbringen oder sowas oder lieber Nachtisch? LG Ingrid

• Hallo Mädels,
    so, es hat sich geklärt, ich komme auch, kann aber nur Baguette und Milch mitbringen, da ich die ganze Woche unterwegs bin.

es kommen:

stacheligel
    sibo.............................Torte
    Ingrid Thoma.................Nachtisch
    Briana
    irmi...............................Brot, Milch
    schäflein-klein...............Kürbis Bohnen Eintopf
    Elsnadel
    verlaine
    mit Freundin

Hallo Ingrid, Nachtisch klingt gut,
    da hast was verwechselt, ich nehme Stacheligel mit

irmi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Salat klingt gut.

Fehlt sonst noch was? Ansonsten würde ich mich diesmal kulinarisch zurückhalten, da ich in nächster Zeit einige Termine hab.

Freu mich schon.
    Igel

• Hallo Mädels,

ihr braucht morgen nicht unbedingt mit dem Essen auf mich zu warten, da ich nicht weiß, wie lange ich beim Friseur brauche. Wenn was zum Essen übrig bleibt, ist es gut, wenn nicht, dann kann ich mir auch beim Bäcker was holen.

@ Stacheligel: Kann dich Irmi morgen abholen? Ich werde aus den obigen Beiträgen nicht so recht schlau. Habt ihr Beiden das geregelt? Heimfahren kannst du ja mit mir.

LG
    Briana

• Hallo zusammen,

muß leider kurzfristig absagen. Eins der Kinder ist krank. Mama-Kuscheln ist angesagt.

Wünsche Euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Igel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]