Hallo
ich hatte mich schon an einen älteren Thread angehängt, (und auch den wohl fachkundigen "stefan" per PN angeschrieben) aber das wird wohl nicht mehr gelesen, da kommt keine Antwort, daher frage ich mal hier in einem neuen Thread:
Ich habe so eine alte Privileg Superstar electronic Modell 970 - 0, die transportiert nur noch mühsam, also der Motor läuft total langsam und sie stinkt auch, so als ob sie total blockiert. Die Maschine hat ja Plastikzahnräder, daher denke ich, noch ohne sie aufzumachen, das könnte ja sein, dass diese total abgewetzt sind. Ist das bei der Maschine typisch?
Ich scheue mich gewaltig davor, die Maschine aufzumachen, erstens weil ich nicht weiß, ob es geht, ob es einfach geht und wie es geht.
Falls mir jemand hier schnell sagen könnte etwa: "Ja, ganz typisch, Zahnräder sind abgeschabt und dann stinkt sie und der Motor kommt nicht mehr voran und blockiert fast. Zahnradwechsel ist unrentabel, wirf sie weg oder stell sie an die Straße!" - damit wäre mir echt gut geholfen
Danke für eine Antwort.
franc