Schnittmuster richtig pumpige Pumphose und Ballonkleid

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja recht neu hier, deshalb weiß ich nicht, ob ich richtig gesucht habe, denn ich habe nichts gefunden. Ich suche ein Schnittmuster für eine Kleinkinder-Pumphose, aber eben eine, die so richtig pumpig ist. Wisst ihr was ich meine?

Außerdem suche ich ein SM für ein Ballonkleid, das aber nicht unten mit Bündchen ist, sondern der Oberstoff so ballonig auch nach unten gestülpt wird.

• Makerist hat ein Ballonkleid im Angebot. Das habe ich letzte Woche, als es so viel für wenig Geld gab, gekauft, aber noch nicht genäht, kann also nicht mehr dazu sagen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo,

Von Milchmonster gibt es die Pumphose Frida, die ist in den kleinsten Größen sogar umsonst.

LG Silvia

• Die 'Frida' habe ich schon oft in unterschiedlichen Größen, für Kinder und auch für mich. Der Schnitt ist sehr variabel, mit und ohne Taschen und unterschiedlichen Bündchenlängen.

Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

Johann Gottfried Seume

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hah! Das, was ich eben meinte, was ich letzte gekauft aber noch nicht genäht habe, ist die Neela *freu* Dann wird das ja wohl gut werden :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]