Anzeige:

Bernina zu ...

• ... erarbeiten.

Falls jemand eine Bernina braucht oder noch kein Frühlingsprojekt hat:
    http://blog.bernina.com/de/201…-mitmachaktion-red-white/

Ich denk mal drüber nach.

Eckdaten:
    * red-white-quilt (wobei die bei einem Quilt auf einer gepatchten Oberseite bestehen)
    * Größe: Egal, Nachtrag: im Rahmen üblicher Quilt-Projekte (die denken wohl an Decken, Wandbehänge, Läufer&Co, weniger an Kleidung und Accessoires)
    * Voting: Jury, nicht Facebook oder sonstwer.
    * Ende: 30.9.2016
    * Hauptgewinn: BERNINA 350 Patchwork Edition
    * Nebengewinne: 2JahresAbo der Inspiration oder Kursteilnahme an einem Kurs im Creative Center mit Übernachtung (Wert Kursgewinn: 500CHF)

Nachdem einige Leute hier richtig gut sind, wäre es fast schon lustig, die Jury ins schwitzen zu bringen ;)

LG neko

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Nachdem die Größe egal ist, darfs ja auch ein MugRug oder wie diese Tassenuntersetzer heißen, sein... :D

Ich hab gestern Stoffe gesichtet. 4 Stück, die jeweils paarweise zusammenpassen würden, aber nie und nimmer über Kreuz... ich war gerade mal shoppen... *unschuldig_pfeif* fertige Pakete hab ich bei meinem Lieblingsdealer jetzt keine gefunden, aber bei der Einzelstoffsammlung bin ich fündig geworden...

LG neko

• Ich hole mal den alten Thread wieder rauf. Bald ist Eingabeschluss. mucnekos Quilt habe ich gesehen. Er ist ja schon sehr früh fertig gewesen und eingestellt worden. Macht sonst noch jemand mit von uns?
    Mein Beitrag ist unter jetexja zu finden.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wie sucht man denn da?
    Mit dem Namen in der Suche hat's nicht funktioniert.
    Hab' heut' keine Zeit alle durchzugucken, mir fehlen noch 2 Randstreifen :D
    (bin als myrjam angemeldet)

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

• Dankeschön Bettina :knuddel:
    Äh, schieben, ja... hab' gestern die Randstreifen dran gebastelt, er lag schon ein paar Wochen bis dahin fertig......
    Aber dafür hast Du bald einen schicken 365-teiligen Quilt :)

@ Kreuzschnabel: gefällt mir sehr gut!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]