Ich war grad auf der Suche nach was bestimmten im Netz und hab dafür einige Blogs abgeklappert.
Dabei fiel mir wieder auf, dass mittlerweile in vielen Blogs auch gleich rechts der Button zu Dawanda oder ähnlichem zu finden ist. "Hier gehts zu meinem Dawanda-Shop". Mal abgesehen davon, was derzeit so alles auf solchen Seiten angeboten wird (das wär ja wieder ne riesige Disskusion), frag ich mich dabei schon wieder mal, ob ich Aussenseiterin bin.
Ich nähe (sticke, plotte usw.) nur für mich und meine Familie (wenns denn sein muss).
Am liebsten hätte ich dafür einen Button in meinem Blog. Nähen ist mein HOBBY.
Ja, ich habe auch schon probgestickt und Produkte getestet. Aber nur Sachen, die mich wirklich interessiert haben und auch sehr kritisch und immer ohne Geld. Ich weiß, dass einige das machen müssen und viele machen das auch sehr gut und ich kauf da ja auch, aber trotzdem habe ich irgendwie das Bedürfnis, auf meinem Blog von Anfang an klar zu stellen, dass bei mir alles FREE ist. Ich geb meine selbst entworfenen Sachen ja auch kostenlos ab. Wenn es jemand anders glücklich macht, bitte schön.
Oder gibts schon irgenwo so eine Bloggerparty? Für alle, die sich nicht rechtfertigen wollen, warum sie so viel Geld und Zeit in ihr Hobby investieren?
So, jetzt hab ich meinen Text nochmal gelesen und frag mich schon wieder, warum ich mich überhaupt darüber aufrege. In der Zeit hätte ich auch meine neue Nähmaschine auspacken können.... Wer also beim Lesen mit dem Kopf geschüttelt oder mit den Augen gerollt hat, hinterlässt mir einfach einen Smilie und der Beitrag wird so nach und nach in der Versenkung verschwinden...