hallo ich würde gern für weihnachten ein paar schuhe oder so ähnlich körner schuhe nähen doch leider habe ich kein schnittmuster oder hat einer eine idee wie ich das umsetzen kann bin erst seid ein paar wochen am nähen und habe den blick noch nicht so dafür
also ich möchte gern schuhe oder strümpfe mit körner nähen die man dann warm machen kann wie ein körner kissen wer kann mir helfen
lg
schnittmuster für körner schuhe
- keks260
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
hallo,
weiß nicht ob Du sowas suchst aber ich hätte hier mal nen Link für eine Anleitung
http://www.helpster.de/warme-f…-fuer-dinkelschuhe_117528
lg
Mone
-
vielen lieben dank schon mal für den link mal sehen ob ich das hin bekomme ohne bilder lg
-
Hallo Keks,
du kannst auch mal hier gucken, rosameyer hat eine hübsche Anleitung für warme Puschen gemacht. Ich hatte mal reingelesen und kann mir vorstellen, dass sich der Schnitt auch für eine Zwischenfüllung mit Körnern oder Ähnlichem eignet.
In dem Thread tanzt ziemlich der Bär, insofern kriegst du da wahrscheinlich auch viel „Überleg-Hilfe“, wie es am besten funktioniert.Liebe Grüße
Schnägge -
hallo ja das habe ich auch schon überlegt vielen dank lg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]