Anzeige:

365 Blocks Challenge - Sampler Quilt

  • Hallo. Wie ist euer Resümee zur Challenge 2016? Würde gerne 2017 auch mitmachen, bin nur noch etwas unsicher weil ich noch nie etwas vergleichbares genäht habe [emoji849]. Eure Ergebnisse sehen echt super aus[emoji1303][emoji1303][emoji1303]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Oben mitte, unten rechts, oben rechts.


    Das ist die Favoritenlagen diese Woche ;)


    Unten Mitte ist bisserl schwierig, da steckt irgendwie ein Hakenkreuz mit drin und darauf sind wir ja allergisch konditioniert worden. Sonst wäre das nämlich auch sein sehr schönes Muster. (Und das Hakenkreuz hat er ja auch nur geklaut, ist in Indien ein Glükssymbol)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Oh! Ein neuer Stoff im Rennen. Mit Schrift. Ich finde die Blöcke unten rechts und oben rechts sehr reizvoll. Bei den Minis kann ich mich nicht entscheiden, die haben alle irgendwie was. Sollen die so mini sein?


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Du hast echt (so gut wie) durchgehalten! Wahnsinn - bei den vielen, vielen Teilen!!! Sehr diszipliniert.
    Bin schon ganz gespannt auf das fertige Endstück. Wieviel Zeit ist denn für das Quilten an sich eingeplant oder wird bis zum 31.12 gepatched?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich denke auch, mal aneinander legen und schauen, könnte die restliche Motivation bringen, die noch nötig ist. Ich finde das auch ganz toll, wie Du da drangeblieben bist. Und dazu auch noch brav jede Woche ein Fotoshooting! Ganz großes Kino.


    Ich schaffs ja nicht mal, meine Kamera mit in den Nähschrank zu nehmen, geschweige denn Bilder zu machen.


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe ja soweit es geht schon alles aneinander genäht. D.h. mit legen ist dann nicht mehr viel.


    Es wird genäht bis zum 31. Dezember, dann wird der letzte Block veröffentlicht. Wie lange ich danach zum quilten brauche das steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich Jahrzehnte oder so…


    Das kommt darauf an, wie lange Du das Quilten vor Dir herschiebst ;). Ich finde Patchen immer entspannter als Quilten, aber ich gebe ein tolles Top trotzdem nicht fürs Quilten aus der Hand.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Also ich fänd ihn nur in Pastell zu langweilig, gerade der Kontrast gefällt mir!


    Und außerdem kann man sich nach so viel Arbeit mit einem Quilt durchaus mit neuer passender Wohnzimmerdeko "belohnen" ;)


    Heften möchte ich den mit den vielen Nahtzugaben ehrlicherweise nicht, daher schicke ich Dir jetzt schonmal eine riesige Tüte Motivation rüber, das Heften schnellstens anzugehen wenn er fertig ist!!!!!!


    Dass man so viel Stoff für Rückseite und so ein großen Vliesstück nicht auf Lager hat, finde ich übrigens normal ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei diesem Anblick bleibt mir einfach die Spucke weg. Der Wahnsinn! Und mir gefällt er mit den Kontrasten sehr gut. Habe sogar (glaube ich) den einen Block entdeckt, den Du nach meinem Foto vom Campingplatz eingeschmuggelt hast (ganz unten auf dem Bild, dritter von links?). Liebe Bettina- noch ganz viel Energie für den Endspurt!
    Viele Grüße, Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]