Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hach - bei dem Segelboot kann ich mich schon wieder in den Urlaub träumen. Nach Frankreich, an den Atlantik, Felsküste, eine sonnige Bank und ein unverstellter Blick in die Weite. Dankeschöööön.
Margit
Die Blöcke sehen toll aus. Besonders gefallen mir das Körbchen obere Reihe und das gepunktete.
LG Heike
Oh, ich lese gerade, mein Favoritenblock diese Woche hat dich auch richtig Nerven gekostet. Das ist doch mal was!
LG neko
Die "Fackel"? in der Mitte ist ja Wahnsinn! wie "groß" sind diese kleinen Blöcke... ich denke gerade an diese Straßenkünstler die deinen Namen auf ein Reiskorn schreiben...
LG, Steffi
Oben links hat es mir diese Runde angetan Unten rechts/bzw. unten mitte ist aber auch nicht zu verachten...
LG neko
Bettina! Hardcore! wie klein!!! echt klasse... Lupe an der Nähma?[emoji6]... ich bräuchte eine! Ich denke, je kleiner desto exakter musst man arbeiten?!... echt irre! bin begeistert!
LG, Steffi
WAH!!! Fummelei! Ich würde wahrscheinlich drüber nachdenken ein größeres Dreieck zu nähen und dann zusammenzuschnippeln.
LG neko
Noch brauch ich keine Lupe. Aber der Abstand Augen - nähfuss ist in den letzten Jahren eindeutig geschrumpft...
Tja, bald muss er wieder größer werden und dann wird es zum Problem
Tolle Arbeit, schaue hier immer wieder gerne und fasziniert rein
Wenn man das dann viermal teilt (2 diagonal, waagrecht und senkrecht) hat man direkt 8 HST
Hihi... der Klassiker fürs 8er-Set. Und bei *der* Größe (eher Kleine) dürfte es auch egal sein ob irgendwo eine Diagonale komisch liegt.
LG neko
Trotz Trick - 1 Cent "Größe" ist wirklich winzig. Wie funktioniert das mit den Nahtzugabe? Muss die besonders schmal sein?
Viele Grüße,
Margit