Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
Hallo Bettina, willkommen zurück - obwohl: so ganz weg warst Du Forum-mäßig ja gar nicht. Gutes Gelingen bei Deinem Wochenplan.
Gruß aus Aachen, Margit
boah! ich bin echt schon so gespannt auf das fertige Werk!!!
LG, Steffi
Die Blöcke sind wieder toll und die Farben !
Ich kann gerade keinen Lieblingsblock finden. Die sind alle schön. Der Streifenblock o2.vl ist cool! Anders rum (nicht so dolle Blöcke) geht auch gerade nicht. Ich mag sie dieses Mal ALLE!!!
Die Farben: Kann sein, daß die Software zum auslesen des Photo-Sensors ein update bekommen hat und sich da einige Werte geändert haben, damit es z.B. auf der grünen Wiese grüner wird oder so. Kann man die vielleicht kalibrieren? (Einstellungen, Stichwort: Weißabgleich) Versuch mal was rein weißes mit aufs Bild zu nehmen.
LG neko
Erste Reihe, zweiter von links ist mir auch als erter mit einem Wow ins Auge gesprungen. Und dann zweite Reihe ganz links. Aber ist schon richtig - es sind wieder alle toll!
Vielleicht steht das ja ganz am Anfang irgendwo, aber ich hab's wieder vergessen: wie groß wird das fertige Werk denn? Doch sicher mehr als Doppelbettgröße, der?
Grüße an alle, Margit
Also der ganz linke ist fast schon ein bisschen schlicht gegen das Feuerwerk daneben.
Aber auch alle wieder schön. Ich möchte da keine aussortieren müssen.
LG neko
Hallo,
das sieht sooo toll aus! Die Farben sind genau meins!
Gibt es diesen 365 Blocks challange im nächsten Jahr auch wieder?
LG Heike
Auch wieder alle schön, unten Mitte und rechts unten habens mir diese Woche 'angetan'.
LG neko
Ui, der ist aber groß. Und hübsch
Woche 40 heißt aber auch, dass 2016 bald schonwieder vorbei ist klinge ich alt, wenn ich sage "Kinder, wie die Zeit vergeht!" ?
Jau, unten Mitte ist toll. Hat das einen besonderen Namen - Doppelwindmühle oder so? Der große Blumentopf (oder sagt man Vase) ist ebenfalls beeindruckend!
Fühl Dich für den Endspurt kräftig angefeuert.
Gruß, Margit