Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Bettina,
auch wenn ich allgemein eher kein Sampler-Fan bin, gefällt mir Deine Version wirklich gut ! Es liegt mit Sicherheit an den tollen Stoffen und der tollen Verarbeitung, dass mir Deine Version gefällt.
Mir gefällt er auch und im Netzt habe ich inzwischen auch andere sehr schöne Varianten gesehen. In den hellen Farben wirkt er deutlich besser, als in den vorgeschlagenen dunklen Tönen!
Wie groß ist er inzwischen? Er schaut schon so riesig aus
Ich kann mich an dem Teil gar nicht sattsehen - da gibt es so viel zu erkunden, und auch wenn Du sagst, Du hast nicht groß auf die Anordnung geachtet - ich finde sie sehr stimmig und die Farben sind einfach nur toll !!!
Boa, der ist ja schön geworden! Ich fand das Designbeispiel zugegebenermaßen ziemlich furchtbar aber deiner gefällt mir richtig gut!
Tja...alles mal wieder eine Frage der Farbe. Ich find das Teil bis dahin auch toll. Und es stimmt. Das ist wie ein Wimmelbuch. Lauter Neues zu entdecken.
LG neko
Hallo,
der sieht wirklich toll aus! Genau meine Farben, also wenn er dir irgendwann mal nicht mehr gefällt....
LG Heike
Wie wahrscheinlich ist DAS denn, wenn man das Teil aus drölfzigmilliarden Einzelteilen selbst zusammengenäht hat
mama123, da kannste lange warten
Einfach nur der Wahnsinn! Farben, Durchhaltevermögen, Zusammenstellung. Da weiß man gar nicht, welches gescheite neue Lob man noch hinzufügen kann. Super.
Gruß
Margit
Bettina, ich schnapp mir dann auch noch die Spraydose mit der roten Farbe : der Quilt ist der Oberhammer!!! Ich mag ja auch die O-Version da ich auch die Farbgebung bei Bürgerkriegsquilts so toll finde aber wie Du das in modernen Farben umgesetzt hast beeindtuckt mich total! Das wird ein Meisterstück! Wunderschön!
LG, Steffi
Haha, bei dem Block zweite Reihe rechts musste ich spontan an eine fleischfressende Pflanze denken
In grün und etwas anders arrangiert sieht das bestimmt witzig aus
Und ich hatte unten links spontane Erinnerungen an Leuchttürme. Unten rechts geht auch in dies Richtung.
LG neko
Und ich hatte unten links spontane Erinnerungen an Leuchttürme. Unten rechts geht auch in dies Richtung.
LG neko
ja[emoji5] die Strahlen...
LG, Steffi
Mich würde eher interessieren, welcher cock da gekämmt wird
Pfui bah! Dies ist ein anständiges Forum
außen an den Seiten ist der Kopf-Kamm vom Cock. rechts und links am Block in dunklem rot. Zumindest mal meine Theorie.
LG neko