Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
Oh, das sind 6er?! Lade mir ja auch imme rnoch alle PDF-Dateien täglich herunter. Mein Favorit ist der Stern 2. Reihe rechts. Der hat was für mich, weil ich den bisher noch nie irgendwo gesehen habe!
Du muß gerade reden, von wegen: braucht keinen Schlaf!
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. So schön kontinuierlich, jede Woche. Das ginge hier nicht.
LG neko
Ich glaube, Du bist unsere Meister-Piecerin Bettina! Unglaublich toll, Deine Blöcke!
whooooow, Bettina! wunderschöne Blöcke!!!
LG, Steffi
Die Blöcke sind wirklich klasse und Deine Disziplin finde ich ebenfalls beeindruckend!
wow- ich sammel zwar fleissig, aber ich traue mich noch nicht zu nähen.
Ich war mal so frei, das Bild richtig einzubetten - ansonsten könnte es passieren, dass es irgendwann weg ist.
Die haben aber echt alle was! Der eine etwas verspielter, der andere etwas weniger filigran...
LG neko
die finde ich alle toll!
Hier, ich bin auch angemeldet. Aber ich hatte bisher keine Zeit um anzufangen. Immer kam mir was anderes dazwischen.
Ich hab runde 160 Blöcke nachzunähen Ich habe mir aber vorgenommen, demnächst wenn meine Susi aus dem Nähmaschinen-Hospital zurück ist, definitiv anzufangen. Jeden abend 2-3 blöcke. Und wenn meine Tochter mich lässt auch mal tagsüber!
Ich weiß nicht ob ich das Jahr hier schaffe!
Die sind alle hübsch.
Und das Tutorial müßte man sich irgendwo ablegen. (Ich meine die Flying Geese im 4-erPack)
LG neko
Boa!!! Unten rechts is ja wohl ein Knaller! Ich hoffe, da näht man nicht jedes Dreieck einzeln. Ansonsten sind die auch diese Woche alle wieder schön. Keine 'häßlichen' Blöcke.
LG neko