Hihi, auf Anhieb zwei 'Favoriten' gesichtet: das kleine Windrad 2. von rechts unten und die 'Bonbons' ganz links unten.
LG neko
Hihi, auf Anhieb zwei 'Favoriten' gesichtet: das kleine Windrad 2. von rechts unten und die 'Bonbons' ganz links unten.
LG neko
Neko, genau das sind auch meine beiden Klasse Farben Bettina und vor allem, dass Du dabei bleibst!!!
Ich bin ja auch immer noch dabei, aber ich nähe ja nach Lust und Laune. Insgesamt habe ich erst ca. 50 Blöcke genäht, aber es macht mir Spaß und ist eine Herausforderung. Ich hoffe ja, dass davon mal ein Buch erscheint. Das wäre doch toll, mit den ganzen Blöcken und Anleitungen.
Hier ein paar kleine Blöcke von mir:
2016-03-31 001a.jpg
Schöne Grüße
Gela
Oh, Gela! Auch eine sehr schöne Farbkombination. Und es sieht richtig gut aus, wie sie da so beieinander liegen.
Dranbleiben, das gibt super Augenfuter!
LG neko
Endlich wieder größere Sachen zu nähen!
Wow, dabin ich schon auf die nächsten Fotos gespannt Mir gefällt's sehr gut in Deiner Farbwahl und, dass Du durchhälst
Ich überlege ernsthaft, ob ich die 2 Seiten noch einmal neu nähe. Mir erscheint das "Hell" im Rand doch zu hell.
2016-04-08 001a klein.jpg
Gela
Das ist ja ganz anders?
Beim pinken: die bunten Blöcke der obersten Reihe sind ja ne Wucht. Die gefallen mir ausgesprochen gut. Ok, der 2. von rechts ist jetzt nicht sooo besonders aber die Anderen... besonders der ganz linke, in die könnt ich mich verlieben.
Beim Geig-blauen: Farbwahl: ich weiß nicht, vielleicht im Großen nachher, daß das dann ineinander 'verläuft'? Du hattest Dich doch seh genau an die Farbvorgaben gehalten - oder? (Also ich wär jetzt verunsichert, aber das Risiko, daß es am Ende doch nicht schön wird...)
Aber wieso wird Deine Mitte so ganz anders als die Mitte bei Gela? Oder sind auf dem Foto nicht alle Blöcke drauf?
LG neko
Bettina hat dort nur die letzten genähten Blöcke gelegt! Die eigentliche Mitte sieht auch anders aus.
Bei mir sollte die Mitte so ähnlich aussehen.
365-Quilt- Mitte.jpg
und der ganze Quilt so:
Colour-0.jpg
nur ich nähe ja nicht alle Blöcke und auch nur nach Lust und Laune!
Gela
Hmmm... kann ich den als Kachelmuser hinter meinem Küchenofen in meinem noch nicht existenten kleinen Cottage irgendwo im Niemandsland zwischen Schafen und Seen haben? Ich würde sagen: Meereslage - so großräumig betrachtet... Also gute 800-1500km nördlich von hier (= unerreichbar )
Erinnert mich wirklich an diese aufwändigen Kachel-Mosaike.
Aber jetzt weiß ich, wohin sie gehören. Danke.
Nachtrag: aber jetzt sehe ich Dein Farbproblem... Es passt nicht.
LG neko
Wow!
das sieht ja toll aus.
Ich habe bisher nur gesammelt und nicht genäht
Mir gefällt das. Auch in dieser Farbkombination.
Was wird das am Ende bei Dir? Tagesdecke? Überwurf? Tischdecke...? Sofadecke? Was kann an noch aus so großen Teilen machen? Wandteppich!
LG neko
Ich habe hier auch gerade noch ein schönes Teil entdeckt!
http://ateliervanslagmaat.blog…shop-dubbelzijdig-op.html
Ohh... und wo lagerst Du dann die anderen 11 bzw. 5 Decken? Die brauchen ja auch etwas Platz. In einer Box unterm/im Sofa?
LG neko