Anzeige:

Alles muss raus

  • Im zweiten Bild der Rechte... ich weiß nicht. Vielleicht mal unter die anderen mischen?


    Ansonsten schau ich gerne zu.


    Jetzt meine total unbedarfte Meinung auf die Du nur mit mindestens einer zweiten 'professionellen' Meinung etwas geben solltest:
    Der grüne Stoff im 2.Bild rechts scheint mir nicht recht dazu zu passen. Vielleicht mal unter den Rest mischen? Das kann ja so allein mal täuschen.


    LG neko

  • Ja an dem zweifel ich auch...aber der ist sooo toll bunt :D
    Der andere hellgrüne mit den kleinen Marienkäfern ist evtl besser. Naja...wie gesagt evtl bleibt es oben bei den Sechs...ich fang mal das schneiden an und leg dann mal auf den grünen Stoff und poste dann ein neues Bild!
    Danke!!!


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, der mit den Marienkäfern drauf ist doch Pflicht, oder? Da würde ich eher den dunkleren Katzenstoff rausnehmen, weil die Kittys ganz anders aussehen als auf dem anderen passend zu den Kombipfötchen... Ist aber nur meine Meinung, denk an Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt" :)

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • :D Meine kleine Maus heißt mit zweitem Namen Marie, deswegen der Marienkäfer stoff :D
    Also ja eigentlich Pflicht! ;)
    Also ich schau das ich heute bissi ans Schneiden und mal probelegen komme!
    Danke schon mal für die Koms!


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also wenn's so richtig schön bunt werden soll, muss der grüne Stoff mit rein, ansonsten wird's eher pastellig und sanft. Auch schön, aber halt nicht buntig :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Puh....also ich schneide mal die die 100% dabei sind und lege dann mal...da mein Rollschneider noch unterwegs ist, dauert das mit der Schere und vorzeichnen länger :D


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Hallo,


    also ich würde auch den lila Katzenstoff gegen den grünen mit den Marienkäfern austauschen, dann wird es weniger bunt. Dafür ist es dann in sich stimmiger, denke ich. Außerdem würde ich auf den Rollschneider warten, wenn er schon unterwegs ist. Ich habe meinen ersten Quilt auch mit der Schere gemacht. Mit dem Rollschneider und passendem Lineal wird es ordentlicher und geht auch schneller ;).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm...mir spuckt gerade eine verrückte Idee durch den Kopf ;) mal sehen ob ich es heute noch zeigen kann!?
    Ja ich weiß ich bin doof aber sooooo heiß auf die Sache das ich es nicht erwarten kann! [emoji12]


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • .....so, da auf die Post ja echt verlass ist hab ich heute weiter geschnippelt und gerade im Bad gelegt....
    also der krass grüne mit den Blumen ist raus :p
    Ich hab mal ein Muster das ganz nett aussieht:
    20160121_215707.jpg


    im Licht der Lampen sieht man die Farben net so....aber ich finde das der lila Katzenstoff gut dazu passt und der Marienkäfestoff auch :D
    Ich mach morgen mal ein Tageslicht Bild. Die Pfötchen werd ich auch als Umrandung nehmen, die find ich sooooo geil....glaub ich ;)
    Ahhhh ich bin so aufgeregt! ;)

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das sieht für mich sehr hübsch aus. Die Pfötchen finde ich auch zum knuddeln. Rahmen/Umrandung daraus klingt gut!


    Nachtrag: Zum Muster kann ich jetzt nichts sagen, aber die schräge Karovariante ist ja ein echter Klassiker (ich habe gerade ein anderes Muster im Kopf... da bin ich immer etwas behindert und unflexibel mich auf andere Muster einzustellen. Sorry)


    LG neko

  • Hab heute Nacht n anderes Muster am Laptop ausprobiert das leg ich nachher mal :D


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So...ich glaub ich habs.... evtl tausch ich das rote Muster noch mit dem dunkellila Muster aber der Rest passt glaub...i love it!!!
    Nachher noch für jeweils eine Reihe mehr die restlichen 14 Quadrate schneiden und dann kanns nach m Urlaub losgehen!


    20160122_122221.jpg

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefällt das auch sehr gut! :dafür:


    LG, Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und vor allem fühlen sie sich alle so toll an....naja war au net günstig aber für meine Tochter nur das Beste! :D


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Ich benähe hauptsächlich meinen kleinen Marienkäfer (1 Jahr) und meinen kleinen Tyrannen (2Jahre)

  • Ich bin ja nicht so der Patchworkprofi, aber das zweite Muster gefällt mir auch sehr gut und sieht viel lebendiger aus als das erste.


    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]