HIlfe bei Spitzenkleid Knipmode (FashionStyle) 12/2015 Modell 17

  • Ich bin gerade dabei, das obige Kleid zu nähen. Habe aber Probleme die holländische Anleitung in der KnipMode zu verstehen. Speziell den Teil, an dem die Spitze des Halsausschnittes bzw. der Armausschnitte angenäht wird. ist es wirklich so gedacht, dass ich die Spitze auf den Oberstoff und gleichzeitig auch auf das Futter nähe und dann die Nahtzugabe auf die Futterseite umklappe und absteppe? Hat da jemand eine Idee oder vielleicht den Textausschnitt der deutschen Anleitung (InStyle). Vielleicht habe ich es doch flasch verstanden. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich den extrem spitzen Ausschnitt hinten und vorne sauber hinbekomme?


    Für jede Hilfe dankbar, da ich das Kleid Freitag tragen möchte und nur noch morgen abend zeit habe, es fertig zu stellen. :weinen:


    VG


    Christina

  • Ich schubse deinen Thread mal hoch. Kann dir evtl. am Spätnachmittag helfen, falls sich bis dahin niemand erbarmt hat.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]