Anzeige:

Empfehlung für Nähmaschinenfachgeschäft in Hamburg oder LG Heide gesucht

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Nähmaschinchen bräuchte eine Wartung. Könnt Ihr mir im Süden Hamburgs, oder in der Lüneburger Heide/Nordheide einen Nähmaschinenfachhändler Eures Vertrauens empfehlen?
    Adressen googeln kann ich selbst - hätte aber gern einen mit gutem Ruf bzw. positiven Erfahrungsberichten. Man vertraut sein Schätzchen schließlich nicht einfach so jedem Dahergelaufenen an... ;)

Vielen Dank im Voraus!

Liebste Grüße
    kade

• Ich hatte meine Maschine bei Herrn Michel zur Wartung. Du bekommst einen Termin und kannst auf die Maschine warten und zusehen oder dich auch bei den zu verkaufenden Maschinen umsehen. Meine 10 Jahre alte Maschine läuft wieder leise und rund wie neu. Herr Michel ist sehr nett und kompetent!

Gruß
    Kerstin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte meine Maschine dort auch zur Wartung und mich ausgiebig mit ihm unterhalten. Er schien mir sehr erfahren und nicht so fixiert auf bestimmte Marken zu sein. Und der Laden liegt verkehrsgünstig an der A 23. Wenn du erst mal durch den Elbtunnel gefahren bist, ist es nicht mehr weit. Parkplätze sind vorm Haus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]