al lido
sugar bag
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wie suß ist das denn ??
Total toll, habe ich mir gar nicht so vorgestellt .
-
al lido
Abendessen? (Das ist u.A. ein Restaurant in Hamburg Aber ich war noch nie dort)
Den Unterschied zwischen lido und playa hab ich noch nicht gefunden. Sumimasen kudasai.
LG neko
-
playa ist spanisch
-
btw
spaghetti vongole per me -
grazie mille,
ihr Lieben, die Eiform-Tasche hat mir tagelang Bauchschmerzen bereitet, viell. weil es einfach nicht mein Taschenprojekt war.
Bringt einfach nix ein Nähprojekt durch zu ziehen, wenn man nicht selbst wirklich davon überzeugt ist, kann ja nur schiefgehen.
Mit der neuen Lösung bin ich richtig zufrieden und die Gemütslage bringt Sugar wohl auch rüber und
ich hatte mit der sugar-bag dann doch noch Nähspass.
Kann heute Nacht besser schlaften
Euch auch - kommt gut durch die Nacht
gruss Dolce vita -
Lido = Strand ist italienisch
-
buonanotte
-
playa ist spanisch
*mist* warum hat dict mir das denn nicht angezeigt? Ah, weils das Wort auch im spanischen gibt. *Augenroll*. Wer will sich schon auf eine Sprache festlegen, wenn wir hier ein Europa produzieren wollen?
@Dolce: Ja, in so einem Fall ist es sinnvoller, das Ding aufzulösen und noch einmal ranzugehen. Gute Nacht.
LG neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]