Ein wunderschönes Neues Jahr!
Nachdem Langzeit-Pläne bei mir genauso erfolgreich sind, wie gute Vorsätze, versuche ich dieses Jahr mal eine neue Strategie:
WUNSCHKONZERT
Wie das funktioniert? Ich warte einfach, was mein Kopf und meine liebe Familie an mich heranträgt, wäge ab ob es zum Rest paßt und nähe ... oder auch nicht
Genommen wird fast alles. Ich entscheide.
Material: Ich habe viele schöne, bunte Kinderstoffe (meist Jerseys). Die möchte ich abbauen (nein, das ist kein Vorsatz, ich werde mich hüten, sonst hab ich die am Jahresende noch alle hier liegen), so lange meine Kinder so etwas noch tragen.
Und weils so lustig ist, habe ich auch gleich ein Projekt ins Neue Jahr mitgenommen:
Mein CrazyQuilt vom Sommer. Die Notebooktasche. Ich habe pünktlich zum Jahreswechsel am Sylvesterabend noch die letzten Stickstiche am Top gemacht. Jetzt fehlt noch ein Innenleben, das Futter und ein Reißverschluß. Das Material ist bereits vorhanden, teilweise sogar mit Auswahl.
Gesamtansicht:
PC310089_hs.JPG
Zusammengelegt. So, wie es später mit Notebook innen drin auch aussehen wird. Abzüglich der noch nicht begradigten und fertigen Ränder:
eine Seite: PC310093_hs.JPG
andere Seite: PC310092_hs.JPG
Eine echte Vorder- oder Rückseite läßt sich natürlich nicht benennen.
Die Jahreszahl bezieht sich auf die Fertigstellung des Gesamt-Projektes. Aber ich mußte sie halt schon draufsticken.
So und damit: Auf ein erfolgreiches, möglichst unfallfreies Nähjahr!
Mag wer zuschauen? Vielleicht mit überlegen, welcher Stoff jetzt oder welcher Schnitt?
Liebe Grüße
neko