buongiorno,
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!D
Die ersten Nähprojekte für das neue Frühjahr stehen fest und werden umgehend in Angriff genommen.
Ein Seidenkleid (neu) aufhübschen und verändern mit Viskosestoff. Noch immer keinen konkreten Plan, kommt also in die Warteschleife.
Für den Mäcbär (Hund) ein kleines, Outdoorzelt nähen, da er weder Zwinger noch 2 Hundehütten in seinem Gehege nutzt und bei Regenwetter dann aussieht wie eine ersoffene Kanalratte. Er hockt (gottseidank selten) dann immer am Zaun und glotzt zum Hauseingang, wann Chefin endlich wiederkommt, bei jedem Wetter! Stoff will ich bei FunFabrik bestellen und dann startet das Zeltprojekt, also auf der Liste ganz oben.
Hier bleibt sicher Stoff übrig, wovon sich dann wieder irgend ein Täschchen machen lässt und so stolpert man/ich ins nächst Projekt.
Dann spukt mir im Kopf ein neuer Hut. Ein Kaffeesack-Hut! Mmmh, Kaffeesack vorhanden, Futterstoff aus Kord ist geplant und vorhanden, könnte aber durch den Kaffeesack durchscheinen, müsste also noch ein weiteres Zwischenfutter nähen , also insgesamt den Hut 3x aber ist schon reizvoll und auch weit oben auf der Liste. Muss mich nur noch für die Hutform entscheiden und welcher Kaffeesack dran glauben muss, sollt ja nicht so schwierig sein.
Bene, ich denke ich habe zu tun,
wünsche Euch allen gutes Gelingen in 2016
https://www.youtube.com/watch?v=zl3GPkO4mdI
gruss Dolce vita