Hüstel …*der B710 Simulator ist wirklich realitätsnah bis zum Umfallen ausgeführt
Wenn das nur die einzige Fehlermeldung gewesen wäre. Ist dass nun ein unterirdisch grottiger Simulator, oder ist das nur eine sehr gute Simulation der realen Software …*ich mag lieber gar nicht darüber nachdenken
genau aus solchen gründen wäre das evt keine maschine für mich, zu viel elektronik und schnickschnack!!?. ich möchte das handrad benutzen können wie ich es brauch und einfach loslegen können ohne lange programme suchen/wählen zu müssen um dann fest zustellen , dass sie doch nicht durchkommt .
nicht das die technik mich kalt lässt, aaaber....:D
bin derzeit auch mal so am schauen was die maschinen so können (lesen und beim händler schauen)
mein bauch gefühl ist so , dass mir zu viel elektronik irgend wie nicht zusagt. das diese maschinen nicht wirklich mit problemzonen beim nähen klar kommen, wenn dann noch jemand wie ich mit angst vorm nadelbruch (industienähen -maschine völlig verhauen) , davor sitzt , wird es sehr schwer für mich , die *eine* maschine zu finden . kann mir nur eine maschine leisten , also sollte sie sehr robust sein und fast alles können .
derzeit ist meine b1630 zur wartung und reparatur . das erste mal seit 1995 . mal schauen was dabei raus kommt
sie muckte auch bei dicken stoffen und den dicken nähten , aber hergeben , wenn denn wieder alles ok ist mag ich sie eigentlich nicht . das handrad benutze ich ganz oft (soll man wohl nicht ? wegen der elektronik?) irgendwas hab ich da in erinnerung.
dieser thread ist der erste den ich finde zu , *mechanik und elektronik* und was evt *verbaut* ist (Foucault@ Die anderen 7er fallen raus, weil hier ein Stickcomputer von Brother PR1000 Dienst tut. )
danke dafür. das fehlt mir meist in den beiträgen oder find ich nur die falschen