Hallo
es ist schon April Wo ist die Zeit nur geblieben?
Nun, die Erstkommunion haben wir sehr erfolgreich hinter uns gebracht, das Kleid war der Knaller, auch wenn es mich mind. 10 Jahre meines Lebens gekostet hat Soviel gerüsche und geraffel hab ich schon lange nicht mehr auf dem Tisch gehabt. Aber das Kind war glücklich und mehr zählt nicht!
Und bevor ich wieder einen Koller kriege, weil ich hier so garnix genäht bekomme, bin ich gestern natürlich wieder voll auf den Blogeintrag bei Farbenmix angesprungen. Ein süßes Baby mit einem süßen Wickelkleid - den Stoff aus der Serie habe ich hier liegen - also her mit dem Ebook.....
Und gleich geärgert: ich dachte, ist was (für mich) Neues, den Schnitt kennste garnicht. Ebook bekommen, aufgemacht - und voila - den Schnitt hab ich als Papierschnitt schon ewig Wieder Geld zum Fenster raus...... egal. Ausgedruckt und Stoffe rausgesucht. Und damit ich mich nicht ärgere, vernähe ich das jetzt gleich mal:
Und damit wären wieder ein paar gut gehütete Schätzchen auf der Maschine. Ich hoffe, ich komme schnell damit durch, die Murmel "steht" grad auf Kleidchen. Habe ja auch nur 3 Töchter gebraucht, bis ich endlich mal eine erwischt habe, die ich in Kleidchen stecken kann und die das auch noch toll findet
Ach ja - vergessen: der Schnitt ist übrigens das Wickelkleid Lilly von Farbenmix (nähen werde ich 86-92 mit gaaaaanz wenig NZ) - und das gibt es eben jetzt auch als Ebook (bisher nur als Papierschnitt, dürfte noch aus dem ersten Alphabet sein).