Hallo!
Ich habe seit Sommer ein Ottobre-Abo. Jetzt bin ich umgezogen und wollte ihnen meine neue Adresse mitteilen. Ich habe nur eine finnische e-mail-Adresse gefunden. Muss ich ihnen auf englisch schreiben?
Und wenn ich nicht kündige, verlängert sich das Abo ja automatisch. Muss ich daran denken, es rechtzeitig zu bezahlen, oder kommt eine neue Rechnung?
Danke schön.
Lg,
Sabrina
Frage zu Ottobre-Abo
- Lefana
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich würde auf Englisch schreiben.
Die Rechnung wird dir automatisch zugestellt. -
Es kommt eine Rechnung, die Du erst bezahlen musst, und dann kommt die neue Zeitschrift.
-
Hallo! Ich noch mal.
Mein Aboabschluss ich jetzt im Mai ein Jahr hergewesen und bis jetzt habe ich noch keine neue Rechnung und damit natürlich auch noch nicht die neue Zeitung erhalten. Dauert es bei euch auch immer etwas, oder hört das Abo doch nach einem Jahr auf? Ich will jetzt nicht neu abschließen, nachher habe ich dann 2 Abos.
Lg,
Sabrina -
hast schon mal direkt angefragt
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich habe oft Kontakt mit Ottobre und meistens klappt dies schnell und problemlos, ich schreibe englisch.
Lg Ulrike -
Mein Abo läuft jetzt ein Jahr.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Schreiben bekommen und ich wurde daran erinnert, daß ich jetzt noch kündigen könnte oder eben dann die nächste Rechnung bekomme.
Das finde ich sehr fair. -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Danke schon mal an alle! Die Rechnung ging vor einem Jahr an meine Mutter, da sie mir das Abo geschenkt hatte. Die Zeitschrift ging an mich. Hatte beim letzten Mal auch an die neue Adresse geklappt.
Habe gestern mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, wann sie antworten. -
Huhu lefana,
ein Geschenkabo endet normalerweise nach einem jahr automatisch. Vielleicht liegt da der fehler/das problem? Welches abo hat denn deine mama abgeschlossen?
Viele Grüße,
Stef -
Hallo!
Jetzt habe ich eine Antwort bekommen. Es ist wohl wirklich so, dass es automatisch endet, weil es ein Geschenk war. Dann werde ich es wohl noch mal neu abschließen.
Danke an alle!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]