Hallo Eva,
Du weißt aber schon, dass Du das Ganze in A, B, C, D, ... Blöcke teilen musst, die Du dann am Ende zusammen nähst? Also eigentlich geht das schon, aber Du musst einzelne Streifen draus machen 9-15 sind z.B. ein Block, 16-20 auch usw. Du musst dann sehr genau nähen und dann passt das auch. Aber als Tipp würde ich Dir vorschlagen Dich mal bei Fandom in Stitches umzusehen. Da gibt es gefühlt 1000 kostenlose Paperpiecing-Vorlagen kostenlos und da sind auch durchaus kompliziertere Muster dabei. Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, ist es wirklich nicht so kompliziert. Meine Schrift für den Sternenquilt habe ich selbst erstellt, obwohl ich bis dahin nur die Sterne gemacht habe ;). Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Foxterrier!
Ich habe übrigens geschaut und als ich mir die Glatthaar Foxterrier angesehen habe, musste ich feststellen, dass es durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu Jack Russel Terriern gibt, obwohl letztere einen anderen Körperbau und kürzere Schnauzen haben und vermutlich noch etwas kleiner sind. Unsere Nachbarn haben übrigens einen Jack Russel, der sehr niedlich und verspielt ist :).