Anzeige:

No-Name Bandeinfasser für Covermaschine??

  • Hallo zusammen!


    Ich lese hier immer wieder, dass manche von euch No-Name BAndeinfasser für die Covermaschine haben. Wisst ihr ob es so etwas auch für die Bernina L220 gibt? Und vor allem wo?


    Da einige von euch davon schwärmen, wie einfach und zeitsparend die Streifenversäuberung mit so einem Einfasser(ich meine hier den Einzelumschlager) geht, hätte ich so etwas gerne, aber von Bernina gibt es scheinbar kein Originalteil und die Bandeinfasser der normalen Nähma passen scheinbar nicht.

  • Anzeige:
  • Es gibt einen Shop bei Ebay mit Namen Nahttechnik, der Inhaber ist ein Herr Bauer und ich wie auch andere aus dem Forum haben mit ihm telefoniert. In dem Ebay-Shop ist nicht sein komplettes Sortiment eingepflegt, daher hat sich der persönliche Kontakt über Email und Telefon rentiert.
    Ich habe passende Einfasser für die Janome Cover bekommen, aber ob die auch für die Bernina passen, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht weiß er da mehr.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]