Frau glaubt es nicht...
Ich bastle ( im wahrsten Wort bastle) jetzt schon 2 Tage an meinen V- Ausschnitt. Der Soff ist etwas fest und nur sehr leicht dehnbar.
Vordere Mitte ist einen Naht.
Das Problem ist, dass entweder rechts wenn ich korrigiere - links der Ausschnitt aufklaffte oder umgekehrt.
Es ist zum Mäuse melken....
Ich will das beide Seiten schön anliegen. ( ich habe da immer meine Probleme)
kann mich aber auch erinnern, das ich ein Ballkleid von einer Schneiderin nähen lassen habe und das ist auch die Linke Seite etwas abgestanden.
V Ausschnitt
- Wolkenhäschen
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Kann es sein, dass du schief( ist jeder) bist und das genau an der kritischen Stelle?
-
ja.
-
Dann bräuchtest du jemanden, der das an dir absteckt, sobald du das an dir selber machst, verschiebt sich ja wieder alles.
-
OK, danke.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]