Danke liebe Anouk, ist schon gedruckt für meinen ersten Nähtag morgen in der Rehbergklinik
Für alle die mit Flüchtlingen nähen: Die erste übersetzte Anleitung für Anfänger :)
- Anouk
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke, Anouk, aber wir nähen nur mit der Hand. Wir kennen aber schon den Unterschied zwischen einer "Schteggnaddel" und einer "Neenaddel". Crashkurs Deutsch für arabische Hobbyschneiderinnen. Wir haben viel Spaß dabei!
Gruß von Karin -
hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie stolz ich auf euch bin?
-
Boah, Monika, euer Nähraum sieht toll aus, besonders die Altertümchen, die sich sicher freuen, wieder "arbeiten" zu dürfen.
Beinahe schon ein Sozialprojekt für Nähmaschinen im Ruhestand!
Gruß von Karin -
Boah, Monika, euer Nähraum sieht toll aus, besonders die Altertümchen, die sich sicher freuen, wieder "arbeiten" zu dürfen.
Beinahe schon ein Sozialprojekt für Nähmaschinen im Ruhestand!
Gruß von Karinja ne! Was für Traumhafte Bedingungen...Wir dürfen einen Raum mitbenutzen und uns stehen 3 (Drei) Schultische zur Verfügung und ein großer Klapptisch ,den wir immer auf und abbauen müssen
-
noch mehr Lernmaterial IMG_5968.JPG
-
grandios
-
Erstellt mit Hilfe von Lexika, zweisprachigen Blogs, m einem Nachbarn und Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen...ich hafte nicht für Fehler
-
... Das man Feston- und Überwendlingsstich von rechts nach links näht, war mir gar nicht bewusst. Mache ich allerdings auch sehr selten- bis nie! ...
Näht man nicht immer von rechts nach links? Als Rechtshänder würde man doch sonst die zu bearbeitende Fläche mit der rechten Hand verdecken. Ich zumindest sticke auch von rechts nach links.
-
Ich immer von links nach rechts....auch beim Handnähen mit der Nadel in der rechten Hand.
-
Leute Isch nixe Schuld ... ich habe alle Informationen aus durchaus seriösen und Einschlägigen Büchern gesammelt...soll doch jeder so nähen wie es ihm am leichtesten von der Hand geht...
Ich zum Beispiel stricke für Deutsche "falsch"....... -
... Ich zum Beispiel stricke für Deutsche "falsch".......
Echt? Wie macht man das denn? Von oben nach unten!?:D
-
-
It's cool, man !
Uups, iwie sind wir off topic, hoffentlich meckert jetzt niemand *bibber*.
-
It's cool, man !
Uups, iwie sind wir off topic, hoffentlich meckert jetzt niemand *bibber*.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt? Wie macht man das denn? Von oben nach unten!?:D
Ich halte den faden mit dem rechten Zeigefinger
-
ich auch
-
Ich auch. Ist das denn für Rechtshänder 'falsch'?
LG neko
-
keine Ahnung...Ich habe es bisher immer zu hören bekommen...
-
Ich habe mir den Finger gebrochen ...beim Versuch mir vorzustellen als Rechtshänderin den Faden um den rechten Zeigefinger zu wickeln. Ein Notarzt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]