Wo finde ich Kombistoffe (Jersey)?

• Obwohl ich ein ziemlich gutes Stofflager zu Hause habe, passen die meisten Stoffe nicht zusammen: farblich, vom Gewicht, vom Griff. Gestern habe ich lange bei Michas Stoffecke gesucht - für Kinder gibt es tolle Sachen, nicht aber für Erwachsene.

Wo finde ich denn gute Stoffe, Stoffserien - bedruckt und uni - oder anders gefragt: wer stellt sowas her?

Am ehesten gefallen mir die Jerseys von Petra Laitner. Wer hat einen Tipp für mich?

Herzliche Grüße

pfeiferlspieler

• Anzeige:
  • Hallo,

Michas Stoffecke hat Stoffe von Petra Laitner - wenn Du im Menü links unter "Eigenproduktionen" schaust, dann werden Dir die Stoffe nach Designer angezeigt. Es sind auch einige andere dabei, die in die gleiche Richtung gehen.

Edit: Der Support bei Michas ist sehr nett. Wenn Du Uni-Basics zu den Prints suchst, können sie Dir evt. sagen, welche Farben passen?

Oder hattest Du das schon gesehen :confused:
    LG Silvia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Beim googeln bin ich über die Stoffserie "Nadine" von Swafing gestolpert - wunderschön in lila und grün auf dunklem Grund tummelten sich Blumen und Punkte - toll! Aber leider nicht aktuell... Welcher Onlineshop hat Swafing im Sortiment? Wenn die Qualität dieselbe wie bei den Hubschraubern ist, passt das.

Herzliche Grüße

pfeiferlspieler

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]